Willi Kaczorowski

Willi Kaczorowski ist Strategieberater für die Digitalisierung von Städten und Regionen. Zusammen mit Gerald Swarat hat er zuletzt 2018 das Buch „Smartes Land – Von der Smart City zur Digitalen Region“ publiziert. Zuvor war er im öffentlichen Dienst, bei internationalen Unternehmensberatungen sowie beim Technologiekonzern Cisco tätig.


Die letzten Beiträge

5 Gründe für digitale Strategien in Kommunen

Der digitale Vordenker und Bestsellerautor Christoph Keese bringt es auf den Punkt: In seinem neuen Buch „Disrupt yourself“ legt er dar, dass der heute 30-Jährige die vollen Auswirkungen der Digitalisierung,  Automatisierung und des Einsatzes der Künstlichen Intelligenz während seines Berufslebens erleben werde. Und bei den heute 50-Jährigen sei die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich ihr […]